2014: Tour durch Ostnorwegen und Schweden

Info:

Diese diesmal länderübergreifende Skandinavientourtour führt uns zuerst mit der Fähre von Kiel nach Göteborg. Von dort aus fahren wir zügig zur Grenze Norwegens ... Ostnorwegen wird der erste Teil der Tour sein. Erst ab dem zweiten Teil kommen wir nach Mittelschweden, unter anderem an den uns schon bekannten Siljan See. Der Dritte Teil führt uns nach Värmland (Värmlandsnäs, Dalsland) und der vierte und letzte Teil an die Westküste nach dem uns schon so gut bekannten Bohuslän.

Auswahl:

  • 2014: SommerTour Teil 1 - Ostnorwegen 2014: SommerTour Teil 1 - Ostnorwegen
  • 2014: SommerTour Teil 2 - Mittelschweden 2014: SommerTour Teil 2 - Mittelschweden
  • 2014: SommerTour Teil 3 - Mittelschweden 2014: SommerTour Teil 3 - Mittelschweden
  • 2014: SommerTour Teil 4 - Westschweden 2014: SommerTour Teil 4 - Westschweden

Der Bericht wurde diesmal live von unterwegs aus geschrieben und online gestellt. Die Nacharbeit fand dann in den darauf folgenden Wochen zu Hause statt:

1. Aktualisierung der einzelnen Berichtsteile ... für jeden Teil der Tour wurde die entsprechende Übersichtskarte mit "Google Maps" erstellt und in die Seite eingebaut
2. alle vier Teile des Reiseberichtes wurden bezüglich der Bilder überarbeitet. Ergänzend dazu wurden für besondere Sehenswürdigkeiten eigenständige Bildergalerien erstellt und verknüpft
3. es wurden weiterführende Informationen (i.d.Regel von WIKIPEDIA) in den Reisebericht eingefügt


Copyright 2014 by Sharany

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.